WUHRMANN CARTOON STUDIOS

Bahnhofstrasse 18
CH-6370 Stans
Tel. +41 (0) 41 610 08 04

e-mail: info@cartoon-studios.ch
www.cartoon-studios.ch


 

:: Merchandising

Realisierte Produkte

Wie alle Comic- und Trickfilmfiguren eignen sich auch die Charaktere der CARTOON CONNECTION für ein umfangreiches Sortiment an Merchandising-Produkten.

Ob fürs Bade- oder Kinderzimmer, im oder am Auto, auf Lebensmitteln oder am Christbaum – die Möglichkeiten sind nahezu unbegrenzt.

Die Charaktere der CARTOON CONNECTION haben das Interesse von Lizenznehmern geweckt. So wurde 1994 eine Serie Wanduhren und Wecker mit insgesamt 14 verschiedenen Sujets produziert.

Die Uhren wurden unter anderem bei der Firma Christ (Schweiz), Manor (Lugano) und im Jelmoli verkauft.

 

 

Im weiteren wurden T-Shirts mit unterschiedlichen Sujets produziert.

Zum Jubiläum 25 Jahre Mondlandung wurde ein Sonder-T-Shirt zum Thema in einer dekorativen Blechdose mit Etikette hergestellt.


 

Momentan sind nur einzelne Uhren aus der Kollektion auf Anfrage lieferbar. Neue Produkte werden in Kürze auf dieser Seite präsentiert. Der Internet-Shop befindet sich derzeit noch im Aufbau. Für Anfragen benutzen Sie bitte das Kontaktformular.



 

     

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 © Wuhrmann

 

Impressum
ritec.ch